Firefall Forums
 

Kreaturen Feature: Zischer

Discussion in 'Allgemeine Diskussion' started by Troublegum, Dec 26, 2012.

  1. #1
    Hallo zusammen. Eigentlich sind wir von Red 5 noch alle im Weihnachtsurlaub, aber wir wollten das Kreaturen Feature nicht ausfallen lassen! Diese Woche geht es um die Zischer, die sich schon eine ganze Zeit lang im Spiel befinden, aber über deren Herkunft und Lebensgewohnheiten bisher nicht wirklich etwas bekannt war. Wir haben auch noch einige Kreaturen in petto, die bisher noch nicht im Spiel sind, also schaut auch in den kommenden Wochen wieder rein.

    [IMG]

    Als Aranhas als blinde Passagiere auf die Erde gelangten, begannen sie über die heimischen Lebewesen herzufallen und sich stark zu vermehren. Die beste Lösung, um dieser Plage Herr zu werden, schien die Aranhas mit ihrem natürlichen Feind zu konfrontieren. Deshalb wurden die Zischer ebenfalls auf die Erde gebracht. Allerdings wuchs ihre Anzahl unkontrolliert an und sie stellen nun genau das gleiche Problem dar, das die eigentlich beheben sollten.

    In einem Versuch die Zischer-Population unter Kontrolle zu bekommen, entwickelten Forschungsteams ein Möglichkeit die Tiere mit einer genetischen Signatur zu markieren, um sie bei Bedarf aus großer Entfernung vernichten zu können. Die Wissenschaftler ließen jedoch die Anpassungsfähigkeit der Zischer an eine neue Umgebung außer Acht. Innerhalb weniger Monate veränderte sich die Zischer-DNA auf retrograde Weise, um sich an die neuen klimatischen Verhältnisse anzupassen. Mit jeder Woche wurden mehr Tiere immun gegen die eingebauten genetischen Modifikationen und als eine finale Aktion gestartet wurde, um alle verbleibenden Zischer auszurotten, waren die Verluste nur minimal. Es dauerte nicht lange, bis sich ihr Bestand erholte und die Zischer zu einer Plage machte, die ganz Neu Eden heimsucht.

    Trotz ihrer wachsenden Anzahl gibt es nicht übermäßig viele dokumentierte Sichtungen, da Zischer sich während des Tages im Boden vergraben. Sie sind nachtaktive Raubtiere, die den Schutz der Dunkelheit nutzen, in Schwärmen jagen und mit ihren messerscharfen Krallen ihre Beute erlegen. Obwohl ihre Hauptnahrung weiterhin aus Aranhas besteht, haben Zischer auch schon Drescher und sogar Menschen angegriffen. Auch wenn ihre schiere Anzahl bedenklich erscheint, so stellen Zischer für einen erfahrenen Battleframe-Piloten allerdings nur eine geringe bis mittlere Bedrohung dar.

    [IMG]

  2. #2
    Hoffe ihr hattet schöne Feiertage!

    Das glaub ich erst wenn ich es ingame sehe! :p
  3. #3
    stimmt, hab zwar schon oft genug schwärme aus aranhas und zischern gesehen die mir auf die pelle rücken wollten aber noch nie einen arhana vs. zischer-kampf!
  4. #4
    Elch vs Katze

    Mir sind Zischer noch nicht begegnet. Aber ich befürchte das wieder ein skaliereungs Problem vorliegt.
    FireFall wurde uns anderes präsentiert als Umgesetzt



    Die Krabbeltiere die mir täglich über den Weg laufen sind eher halben Meter groß aus der Kategorie putzig.
    Vielleicht waren auch paar Zischer darunter.
  5. #5
    hm, die viecher in dem video sind ausser dem am ende alles zischern und allzu groß erscheinen die mir im video nicht
    und die wirklich großen brocken sind entweder noch nicht im spiel (ausser baneclaw der seit kurzem dabei ist) oder sind in den vorherigen betastadien wieder verschwunden wie auf dem uralten screenshot hier von 2010 http://s7.directupload.net/file/d/3126/hoscaoug_png.htm